Engagement für neue Schweizer Music Acts


2024 ist es bereits 17 Jahre her, dass alles mit dem Namen "Music Lounge.ch" begann. 2017 waren wir zwischenzeitlich für 2 Jahr als "Mediapool.ch" unterwegs, bevor wir 2019 endgültig zum Namen "Soundsnooper.ch" zurückkehrten. (War nach "Music Lounge.ch" länger erste Wahl) In all dieser Zeit haben wir hart daran gearbeitet, die neuen, hoffnungsvollen Swiss Music Acts der Schweizer Musikszene zu unterstützen und mit unseren Beiträgen zu fördern.

 

Mit Soundsnooper.ch haben wir eine Plattform geschaffen, die es uns ermöglicht, diese talentierten Künstler zu unterstützen und ihre Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Begleite uns auf dieser musikalischen Reise und lass dich von der Vielfalt und Qualität der neuen Schweizer Music Acts überraschen. Es ist an der Zeit, diesen talentierten Künstlern die Anerkennung zu geben, die sie verdienen, und ihnen dabei zu helfen, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen. Ob

 

Tauche jetzt in die faszinierende Welt der neuen Schweizer Bands/Singer & Songwriter ein und lasse dich von ihrer Leidenschaft, ihrem Talent und ihrer Energie mitreißen. Egal ob du eine/ein eingefleischte/er Musikliebhaberin/Liebhaber oder einfach neugierig auf frische Klänge bist, du wirst definitiv etwas finden, das deinen Musikgeschmack trifft.

 

Sei gespannt auf diese aufstrebenden Stars und unterstützte die talentierten neuen Schweizer Music Artists. Denn Musik ist die Sprache, die uns alle verbindet, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieser aufregenden Reise zu sein. Willkommen in der Welt der neuen Schweizer Musik bei Soundsnooper.ch.

 

Urs Frei, "The Soundsnooper"

Gründer & Promotor


Swiss Music Sounds, The Video Music Podcast-Teaser

 

Wir freuen uns dir den Video Music Podcast-Teaser "Swiss Music Sounds" vorstellen zu dürfen! In diesem Podcast werden wir ich euch in loser Folge die neuesten, hoffnungsvollsten New Swiss Music Acts mit dem "gewissen Etwas" präsentieren. 

 

Unser Ziel ist es, euch mit einem musikalischen Appetizer "an-zu-teasen" und auf neue hoffnungsvolle CH

Bands/Solo Artists auf Top-Niveau "gluschtig" zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass unser einzigartiger Video Podcast-Teaser in der Schweiz für jede Menge Aufsehen sorgen wird. Also lasst euch von uns mitreißen und entdeckt zusammen mit uns die aufregendsten und talentiertesten Musikerinnen und Musiker der Schweiz! 

YouTube Kanal

Abonniere einfach unseren YouTube Channel um immer auf dem neuesten Stand zu sein und die aktuellen Beiträge von "Swiss Music Sounds" zu entdecken. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

YouTube Archiv

Hier findest du unser umfangreiches Video-Archiv mit sämtlichen Produktionen, die wir unter unseren früheren Namen "Music Lounge.ch" und "Mediapool.ch" in Zusammenarbeit mit "PIX34" erstellt haben.

Produktionen mit den  Swiss Music Acts (Auszug)

"Kaschmir", "Vivi Lou", Delay Lama" "Slädu", "Marc Amacher", "Marius Bear", "Jesse Ritch", "Dana", "Miss Kryptonite", "Pascal Geiser", "Abdruck", "Henä", "Bitch Queens", "Luca Little", "Grombridge", "Circles", "Why So Serious?", "Francine Jordi", "Death by Chocolate", "Neo & Neo", "Brainholz", "Cray", "Jo IElle", "Dean Wake", "RalIph Güntlisberger", "Second Function", "Sweet November", "The Vibes", "Unifour", "Sara Mc Loud", "Poker Alice", "Juraya", "Vapourtrail", "Marc Rudin", "Glowing Shelter", u.v.m.