Swiss Music Video Chat Talkshow "INSIDE"

"Aus der Krise lernen und mit neuem digitalen Konzept, "back to the roots!". Seit Januar 2021 haben wir uns infolge der "Corona-Krise zwangsläufig mit unserem Format "Backstage The Talk" neu aufstellen müssen. Zeichneten wir bis dahin die Video Talkshows jeweils im Studio mit dem neuen Swiss Music Acts auf so setzen wir nun auf das digitale Produktionsformat "Zoom". "Aus der Not eine Tugend gemacht", flexibler schneller und nicht minder attraktiv präsentiert wir nun die neue hoffnungsvollen Schweizer Music Acts in der "Swiss Music Video Chat Talkshow "INSIDE", einzigartig in der Schweiz. "Zwei Fliegen mit einer Klappe!", im gleichen Format stellen wir euch auch neue Music und Video Releases unserer Swiss Music Acts vor.

 

 

Wir wünschen euch nun viel Spass beim entdeckten unserer neuen Swiss Music Acts, ... Rock'n Roll!